All In-Blog im neuen Jahr

Hallo ihr lieben Leser und Leserinnen,


2020 steht einiges an und ich habe mir große Ziele gesetzt.

Um diese Ziele erreichen zu können werde ich Prioritäten setzen und vorerst nicht mehr jede Podcast-Folge in Blog-Form verfassen, sondern nur noch dann, wenn mir danach ist und etwas grafisch dargestellt werden soll.


Mein Podcast "All in" läuft wie gewohnt weiter - aktuell alle zwei Wochen mit einer längeren Folge und zwischendurch mit kurzen Impulsen.

Ich freue mich, dir dort Mehrwert zu geben, wenn du mir weiterhin folgst, fleißig zuhörst und umsetzt.

Ich freue mich auch über deine Kontaktaufnahme per Instagram, oder das Kontaktformular hier auf der Website.


Folge #14 und der "New Year, New Me"-Impuls können dir auch dabei helfen, deinen Zielen, Träumen und

Wünschen näher zu kommen und deine Neujahrsvorsätze dieses Mal wirklich langfristig umzusetzen,

hör doch mal rein: gleich hier auf der Website, oder hier bei Anchor und weiteren Anbietern wie Spotify & co. ...



Auf ein magisches neues Jahr 2020 und ein tolles Jahrzehnt mit ganz vielen schönen Erlebnissen,

Erkenntnissen, Lehren und vor allen Dingen Liebe auf dem Weg in dein persönliches Wunderland...


Deine


Elise im Wunderland



 

Sticker Credits: Ana Johnson, Instagram: @anajohnson