Vibing High - Deine Energie auf Wolke 7

Hallo ihr lieben Hörer und Leser!


Anbei wie in meiner Podcast-Folge #27 versprochen, eine von mir erstellte Grafik angelehnt an David Hakwins' Bewustseins-Skala.




High Vibrations -> "Higher-Self"




vs. Low Vibrations -> "Lower-Self"




Wie fühlst du dich gerade?

Welche Energie haben deine Gedanken, deine Gefühle, Worte und Bewegungen?

Wir sind permanent in Schwingung, ob wir wollen, oder nicht.

Genauso strahlen wir permanent Energie aus - ins Außen und auch ins Innen, wodurch wir ein dementsprechendes Feedback bekommen und Ergebnisse erzielen.

Beachte dabei: Du erntest immer, was du säst!


Lasst uns viel öfter in Liebe sein, in Freude sein und hohen Frequenzen schwingen!

Raus aus dem Lower-Self und rein in dein Higher-Self!

Und wenn dir das zu spirituell klingt, dann drücke ich es mal ganz simpel so aus: tue mehr von dem, was dich glücklich macht! Und das aus ganzem Herzen.


Falls du mehr darüber erfahren möchtest, wie du deine Frequenz erhöhen und mehr Energie in dein Leben lassen kannst, die dir gut tut, hör dir die Podcast-Folge #27 an: "Vibing High - Deine Energie auf Wolke 7".

Und für ein besseres Verständnis empfehle ich dir die Podcast-Folge #15 "Werde zum Magneten".


Beide Podcast-Folgen findest du hier im Webplayer, oder bei Spotify & Co. .




Ich schicke dir sonnige Grüße und ganz viele positive Vibes!


Bis zum nächsten Mal,

deine Elise im Wunderland